Donnerstag, Juni 23

TrickTrack.org




viel gute TUTORIAL´s auf www.tricktrack.org

Bis Morgen, an alter Stelle, 18 uhr.

5 Kommentare:

  1. Wenn das Wetter hält, bin ich dabei. Kann jemand eine Pumpe mitbringen. Ich bin grad auf Felge gefahren und hab danach die Pumpe zerbrochen.

    AntwortenLöschen
  2. wow soviel raw power musst du auch morgen beim polo an den tag legen!


    micha :)

    AntwortenLöschen
  3. peter kommt. versuche ne pumpe mitzunehmen.

    AntwortenLöschen
  4. ich schaffe das leider nicht pünktlich.
    versuche später euch einzuholen.
    sonst bis morgen.

    chris

    AntwortenLöschen